Die wahre Liebe! (Sein – Bewusstsein – Glückseligkeit)

In tiefer Dankbarkeit für das Wesen der Liebe, verkörpert und mir begegnet in Form von Berthold, dessen Textsequenzen ich hier teilen darf und möchte. Ganz am Ende des Sommerretreats ist er mit seiner überschäumenden Liebesenergie zu mir durchgedrungen, die tief gefallen in mein schwarzes Loch aus Menschen- und Gottverlassenheit endlos traurig weinend vegetierte. Er hat mich erinnert an die wahre Liebe. Ich kann sie wieder fühlen welche Gnade. Alles kann im Herzen auftauchen, ich kann mich entspannen egal was auftaucht. Nichts wollen, nichts wissen, nichts brauchen … frei und wahrhaftig sein.

Die wahre Liebe! (Sein – Bewusstsein – Glückseligkeit)

Manche Gurus sagen, dass die Leere, Leer von Allem sei. Das ist nicht meine Wahrnehmung.

Liebe ist die Unermesslichkeit der Leere, ja das Herz der Leere selbst. Wenn man in der Tiefe der Leere ankommt, ist da Liebe und Glückseligkeit.

In Liebe bist du Liebe, alles ist Traumland, alles außer dieser Liebe. Sie kommt von selbst von innen. Du brauchst nichts dafür tun. Es gibt kein entkommen.

Es ist diese Liebe, die alles versteht, alles verzeiht. Wenn dann diese Liebe hier ist, kommt alles zu einem Ende, es hört jede Anhaftung auf. Es bleibt nur die Liebe, die sich selber liebt!

In diesem Moment ist reine Liebe, die absolut für immer ist. Das Selbst ist diese Liebe, und diese ist so vollkommen, dass es kein Verstehen braucht. Die Sinne können sie nicht wahrnehmen und der Verstand kann es nicht verstehen.

Sie kann in dir aufsteigen als Eins sein. Sie ist überall. Es ist das Strahlen der Sonne und die Bewegung der Erde. Der Verstand kann nicht hingehen, um sie zu berühren oder zu erlangen. Die Liebe offenbart sich von selbst, wenn der Verstand sich nicht bewegt. In Liebe gibt es kein richtig und falsch. In Liebe gibt es keinen Nehmenden und Gebenden, und deshalb ist das Leben sehr schön, ist die Welt sehr schön, sind Beziehungen sehr schön.

Jeden Augenblick ist die Liebe hier, um dich zu umarmen. Durch jede Pore deines Körpers spricht die Liebe selbst. Du brauchst den Mund nicht zu öffnen, es gibt keine Worte für diese wahre Liebe. Um von dieser Liebe zu sprechen wird kein Verstand gebraucht nur Herz! Siehst du aus dem Ego, du wirst nur Ego sehen. Siehst du aus dem Herzen, du wirst nur Liebe sehen. Wenn du in Liebe bist, bist du in den Herzen aller Wesen und sie in deinem.

Jene die in Liebe sind, deren Gesichter erstrahlen in Schönheit. Die Liebe liebt die Wahrheit, weil sie die Wahrheit ist. Wenn die Liebe für dich nicht zu halten ist, dann verteile sie an andere, den sie wird mehr, wenn du sie verschenkst.

Die Liebe, liebt dich immer. Ohne diese Liebe könntest du nicht sein. Du bist diese Liebe. Du bist das.

Sei einfach still, und sei dies.

Ich liebe euch!

Danke, danke, danke von Berthold Huemer

Danke für das Zusammenkommen in Wahrheit und Liebe insbesondere an Christian, Stefan, Bernd, Claudia, Berthold, Petra, Sarah, Wolfgang, Sophia, Anett, Christian, Laura und allen rund herum!

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.