Ein Anfang

Willkommen! Schön, dass du da bist.

Diese kleine eigene virtuelle Welt begleitet mich in die Selbstwerdung. Die Arbeit als Pädagogin am Gymnasium ist vorbei. Ich erlaube mir nach Jahren des inneren Wachstums und tiefen Selbsterfahrens weiter zu gehen hinein in ein Leben das mich zutiefst auf dem Heilungsweg zwingt. Mit Abwehr und zartem Verlieben in den eigenen Heilungsweg ohne zu wissen was als nächstes kommt. Ich bin da wie ich bin, nicht mehr und nicht weniger. Jede*r mit mir ist ein Segen. Ich bin und bleibe am

Aufwachen – authentisch Sein – Lebensinn

Wie würdest du leben, wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest?
Wärst du freundlich, um in guter Erinnerung zu bleiben?
Würdest du auf den Tisch hauen, um etwas zu verändern?

Wer bist du ohne deine Geschichte?

Worauf kommt es im Leben eigentlich und letztlich an?

Wessen bist du dir jetzt bewusst?

Die Antworten auf diese Fragen sind kaum in Worte zu fassen, sie sind dein Leben.
Und dein Leben bist du selbst.

Zur Wurzel zu gehen, bedeutet nicht, zur Wurzel allen Übels zu gehen. Es bedeutet aber auch nicht, zur Wurzel alles Guten zu gehen. Wenn du zu deiner Wurzel gehst, gehst du tiefer als Gut und Böse jemals reichen können. Zur Wurzel zu gehen kann unendlich schmerzhaft und traurig oder unendlich friedvoll und glücklich sein und alles dazwischen.

Wo kannst du ansetzen, wenn du etwas verändern willst? Im Großen bei den anderen oder bei dir im Kleinen? Im Kleinen klingt so klein, oder? Wenn du im Kleinen etwas Substanzielles veränderst, kannst du das erste Mal erleben, wie groß das Kleine tatsächlich ist. Wenn du bei dir mit der Veränderung beginnst, erlebst du das erste Mal in deinem Leben, wie mächtig du tatsächlich bist.

Erwachen ist der Tod des scheinbar Realen und Relevanten. Was sterben kann, ist nur dein Traum. Früher oder später wird jeder Traum sterben und du wirst zu dem erwachen, was du schon immer bist: Ewig unsterblich leer liebend.

Werde wer du bereits bist! Vielleicht gemeinsam mit mir.

Wie es das Bild perfekt darstellt schließt sich die Lücke zwischen meinem Schaukelpferddasein und es verbindet mich immer öfter mit meinem wahren Selbst. Ich bin wie ein Wildpferd, voller Energie und gleichzeitig unglaublich sensibel, unzähmbar, überraschend, feinfühlig, verletzlich und total ehrlich.“

Wenn dein Interesse geweckt ist, erkunde meine Homepage, nimm mit mir Kontakt auf und lass uns einen Teil des Lebensweges gemeinsam gehen.

In hoher Wertschätzung, tiefer Dankbarkeit und grenzenloser Liebe, Barbara

Mit dem Lied meines Lebens auf den Lippen im Tränenfluss mit Freude im Herzen:

I have always loved you (rechts)

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert