Vision für die Zukunft

Es gibt da eine Vision die mir noch nicht realisierbar erscheint: Räume eröffnen für  Menschen in denen nichts von außen gelernt wird, sondern Zugang zum inneren Wissen möglich ist. Ich habe es so satt Inhalte von mehr als fraglicher Bedeutung zu vermitteln. Ich möchte die vielen weisen Seelen in (jungen) Körpern Raum geben sich selbst zu erfahren und zu entfalten. Ich will es „dem System“ nicht mehr recht machen, sondern wirklich Neues herausfördern bzw. wieder erinnerbar machen. Ich möchte zu Menschen sprechen, die mich wirklich hören wollen und Weisheit vermitteln anstelle von altem Wissen. Es ist so wunderbar erfüllend, wenn Menschen in meiner Gegenwart leuchten und nicht aufpassen müssen und/oder kontrahieren in ihrem lebendigen Wesen. Es ist ein Traum eine Umgebung für Bewusstsein und Heilung zu schaffen in dem inneres Wachstum, Entwicklung, Energiefreisetzung, Rückverbindung zur spirituellen Welt, Selbstkontakt, Entspannung, Lebensfreude, Verbundenheit,  Liebe, Beziehungen, Dasein, Präsenz und Stille willkommen sind. Es geht mir um Räume für Seinszustände bei denen es nicht um wollen, müssen, sollen geht, sondern um Da-Sein dürfen. Das gilt für alle Beteiligte auch die leitend Raum haltenden Menschen. Falls du einen solchen Raum kennst, belebst, mit mir teilen oder in die Welt bringen möchtest lass es mich wissen!

Ich habe ein sehr feines, sensitives Nervensystem. Ich lerne meine Grenzen kennen und sie zu respektieren. Ich möchte meine Kapazitäten auszuschöpfen und (besser) verankert im Körper bleiben. Den Körper als warmes, liebevolles zu Hause zu pflegen. Menschen zu fühlen und im eigenen Nervensystem reguliert zu bleiben. Es ist ein Versuch meine Hochsensibilität und Medialität in der Welt zu verkörpern. Ich suche verstärkt Menschen und Räume auf die meine Sensibilität als Stärke schätzen und meine subtile Wahrnehmung fördern. Dabei erschließen sich neue Bewusstheitsebenen.  Es entstehen Kreativität, Innovationskraft, mystische Erfahrungen und neue Beziehungen die  mich beglücken und bereichern. Irgendwann möchte ich wirklich gern immer sein können wo ich bin. Ganz selbstverwurzelt, offen in Beziehungen und voll  präsent. Unsere tiefste Menschlichkeit ist unsere höchste Möglichkeit!

Wir Menschen sind so wunderbare Geschöpfe und tragen das Licht genau wie die Dunkelheit in uns. In meiner Dunkelheit wird das Licht geboren und diesen Prozess erlebte ich im letzten Jahr unzählige Male bis ich mich nun am Ende dieses Jahres vor die Frage gestellt, wem ich dienen will, mich klar für das Licht und die höchste Form der Liebe entschieden habe. Ich habe gewählt mich als Liebe zu erfahren und für die Sichtbarkeit. Ich möchte eine gute Beziehung zu mir selbst, gut sein zu und mit mir! Ich habe die Liebe gewählt! Mit der Angst vor Veränderung vertraue ich. Gott ist in mir und das was ich brauche wird zur rechten Zeit kommen. Liebe Seelenfamilie bitte gebt mir Impulse, helft mir mich dem Leben hinzugeben.

Ganz viel Liebe zu dir, die/der bis hierher gelesen hat. Antworte mir gerne, wenn du möchtest. Ich höre und lese sie gerne, deine Stimme. Das was du zu sagen hast. Das was sich jetzt in dir bewegt. Egal was es ist. Es ist schön und gut wenn wir einander wieder hören lernen.

In Liebe Barbara

Pin It