Klarheit und Neuausrichtung ein Fortsetzung aus meinen Lebenserfahrungen der letzten Woche

Wenn ich loslasse und aufgebe werde ich unterstützt auf unvorstellbare Art und Weise mit Lösungen zum Wohle aller.

Es gilt mir selber immer wieder die Erlaubnis geben und den Widerstand gegen das was ist aufgeben. Zu mir selbst sehen, bedingungslos, loslassend alles annehmend.

Die eigene Lüge aufdecken ohne mich dafür zu verurteilen sondern mit Dankbarkeit für das neue Bewusstsein.

Auf der Ebene hinter den Worten im Fühlen und im Kontakt geschehen die Wunder.

Gefühle sind dazu da, um mich zu mir zurückzubringen zu meinem wahren Sein (weg von der Programmierung/Verstand/Ego). Befreiung von der Identifikation der menschlichen Existenz und eintauchen in das Dasein im grenzenlosen wohlfühlenden Sosein.

Die Macht des Wohlfühlens nutzen und mich wohlfühlen als Vorleistung des Seins leben. Freude sein, Geschenk sein, Gefühl sein, Erfüllung sein, Wirklichkeit sein, Schöpferbewusstsein sein und all das fühlen/vorstellen verzaubert.

Wahrhaftig bin ich, wenn ich in meinem höheren Bewusstsein verankert lebe. Dann bin ich komplett verbunden, geführt, spüre und fühle alles, lebe mich wirklich und erfahre mich auch als Freude und Genialität.

Ich bin erwachtes Bewusstsein und Besitzer eines Körpers, Verstandes, Egos, Ichs.

Danke für dein Dasein und alles Liebe zu dir! Barbara

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.